Round-Table Event zum Thema Sudan 17. Mai 2024
Die Ghorfa Arab-German Chamber of Commerce and Industry veranstaltete am 17. Mai 2024 ein Round-Table Event mit dem Länderfokus Sudan. An der Veranstaltung nahmen der Präsident der Ghorfa und Bundesminister a.D., Dr. Peter Ramsauer, der Mehr...
Delegation von arabischen Botschaftern und dem Generalsekretär der Ghorfa in der Stadt Siegen anlässlich der Konferenz “South Westphalia goes Middle East” 16. Mai 2024
Der Generalsekretär Herr Abdulaziz Al-Mikhlafi und mehrere Botschafter arabischer Länder in Deutschland nahmen an der Konferenz mit dem Titel „South Westphalia goes Middle East“ teil, die am 16. Mai 2024 von der Ghorfa in Zusammenarbeit Mehr...
Investitionskonferenz (AIM) in Abu Dhabi 7. – 9. Mai 2024
Der Generalsekretär Herr Abdulaziz Al-Mikhlafi nahm an der jährlichen AIM-Investitionskonferenz (Annual Investment Meeting) in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten teil, die vom 7. bis 9. Mai 2024 stattfand. Herr Al-Mikhlafi war einer der Mehr...
Das dritte Deutsch-Libysche Wirtschaftsforum 29. – 30. April 2024
Die Ghorfa organisierte vom 29. bis 30. April 2024 in Tripolis in Zusammenarbeit mit der libyschen Industrie- und Handelskammer, der deutschen Botschaft in Libyen und der libyschen Botschaft in Berlin das dritte Deutsch-Libysche Wirtschaftsforum. An Mehr...
Förderung der Zusammenarbeit zwischen der Ghorfa und dem Königreich Marokko 22. April 2024
Am 22. April 2024 trafen sich der Präsident der Ghorfa, Dr. Peter Ramsauer, und der Generalsekretär, Herr Abdulaziz Al-Mikhlafi, mit Herrn Mohcine Jazouli, dem Minister des Königreichs Marokko für Investitionen, Konvergenz und Evaluierung öffentlicher Politiken. Mehr...
German-Arab Economic Round-Table 1. Februar 2024
Der German-Arab Economic Round-Table, ausgerichtet von der Ghorfa in Kooperation mit Lincoln International im Falkenstein Grand Kempinski in Königstein im Taunus, bot eine fruchtbare Plattform für produktive Diskussionen und wertvolle Networking-Möglichkeiten. Die Ghorfa war hocherfreut, Mehr...