Ghorfa Aktivitäten 20102017-12-11T11:02:30+01:00

Delegationsreise nach Tunesien

Vom 1. bis 4. Dezember 2010 veranstaltete die Ghorfa in Kooperation mit der Foreign Investment Promotion Agency (FIPA) Tunisia eine branchenübergreifende Delegationsreise nach Tunesien. Dabei standen Termine mit Abdelaziz Rassaa, Staatssekretär im tunesischen Ministerium für Industrie und Technologie sowie mit Repräsentanten der FIPA Tunisia auf dem Programm, bei denen die Attraktivität und hohe Wettbewerbsfähigkeit des Standortes Tunesien hervorgehoben wurde.

Gemeinschaftsstand auf der BIG 5 Show 2010 – Dubai

In der Zeit vom 22. bis 25. November 2010 präsentierte sich die Ghorfa mit einem Gemeinschaftsstand auf der „Big 5 Show“ in Dubai, VAE. Die Angebotspalette der Unteraussteller am Ghorfa-Gemeinschaftsstandes umfasste Bohranlagen und Bohrsysteme, Werkzeuge und Zubehör für Bohrtechnik und Diamantwerkzeuge.

Ghorfa-Delegation besucht Kuwait

Eine Delegation mit 15 Unternehmensvertretern aus den Branchen Erneuerbare Energien, Bau sowie Umwelt und Wasser besuchte vom 30. Oktober bis 1. November 2011 Kuwait. Sie wurde von Ghorfa-Präsident Dr. Thomas Bach angeführt. Organisiert wurde die Reise von der Ghorfa in Kooperation mit der Kuwait Chamber of Commerce and Industry.

Nach oben