Wir laden Sie herzlich ein zum

22nd Arab-German Business Forum
vom 25. bis 27. Juni 2019
im Hotel The Ritz-Carlton Berlin.

Diesjähriges Partnerland ist die arabische Republik Ägypten. Wir freuen uns sehr, den Premierminister, S.E. Dr. Mostafa Madbouly, als Ehrengast des Forums zu begrüßen. Er wird von einer hochrangigen ägyptischen Delegation aus Politik und Wirtschaft begleitet. Darüber hinaus haben Delegationen aus fast allen arabischen Ländern ihre Teilnahme bereits bestätigt, darunter Jordanien, Saudi-Arabien, Irak und VAE.

Die Schirmherrschaft über die Veranstaltung hat der Bundesminister für Wirtschaft und Energie, S.E. Peter Altmaier, übernommen. Er sowie der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dr. Gerd Müller werden eine Keynote-Rede beim Forum halten.

Mit über 600 Teilnehmern ist das Forum die wichtigste deutsch-arabische Wirtschaftsveranstaltung. Auch in diesem Jahr bietet die branchenübergreifende Diskussions- und Kontaktplattform einen hervorragenden Rahmen, um mit hochrangigen Entscheidungsträgern über wirtschaftliche Kooperationen zu sprechen, Handelspartner zu finden, Geschäfte anzubahnen und innovative Lösungsansätze aufzuzeigen.

Einladung
Program
Anmeldung
Print Friendly, PDF & Email